Buchempfehlungen

Hier möchte ich dir ein paar Bücher vorstellen die sehr zu empfehlen sind!

Darm mit Charme

Darm mit Charme* ist meiner Meinung nach, eines der besten Bücher zum Thema Darm. Giulia Enders beschreibt den vollständigen Prozess der Verdauung auf einer sehr spannenden, witzigen und informativen Weise.

Ich habe es wirklich genossen dieses Buch durchzustöbern und jeder sollte es einmal gelesen haben. Der Darm ist eines unser wichtigsten Organe und der Großteil der Menschen versteht ihn nicht. Wenn du also deinem Wissen und deinem Darm etwas gutes tun willst, lege ich dir dieses Buch sehr ans Herz.

Buchempfehlungen 1Buchempfehlungen 2

Die bittere Wahrheit über Zucker

Zucker ist nicht nur ein Problem von Candida Geplagten, auch für andere Krankheiten ist er ein Auslöser.

In dem Buch Die bittere Wahrheit über Zucker* wird das Problem von Zucker aufgezeigt und wie dieser für viele chronischen Krankheiten verantwortlich ist.

Buchempfehlungen 3Buchempfehlungen 4

Der gute Darm

Die Darmflora spielt für die Gesundheit eine ausgesprochen wichtige Rolle. Genau dieses Thema behandelt Der gute Darm*.

Es zeigt auf wie unsere heutige Lebensweise, Nahrung und Medikamente die Darmflora aus dem Gleichgewicht bringt und welche gesundheitlichen Folgen dadurch entstehen. Außerdem zeigt das Buch auf, wie das Mikrobiom unterstützt und aufgebaut werden kann.

Buchempfehlungen 5Buchempfehlungen 6

Mein Rezeptbuch

Natürlich darf mein Rezeptbuch* in dieser Liste nicht fehlen. Ich habe alle meine Rezepte für dich in ein Buch gepackt. Dadurch fällt dir die Einhaltung der Candida Diät viel leichter und du kannst dem Pilz den Kampf ansagen.

Buchempfehlungen 7Buchempfehlungen 8

Kommentare sind geschlossen.